FAQ
Häufig gestellte Fragen:
RÜCKGABERECHT & UMTAUSCH
Wie lange habe ich Zeit meine Artikel zurückzusenden?
Bei uns haben sie als Kunde ein 14 tägiges Rückgaberecht. Sofern Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie hre Bestellung kostenlos zurücksenden. Wir bitten Sie, uns Ihren Entschluss per E-Mail zukommen zu lassen.
Wer übernimmt die kosten bei einer Rückgabe?
Im Falle eines Widerrufs übernehmen wir die unmittelbaren Kosten für den versicherten Rückversand.
Wann erfolgt bei einer Rücksendung der Bestellung die Gutschrift?
Nach Eingang und Prüfung der Ware erfolgt eine Rücküberweisung des Kaufpreises innerhalb von wenigen Tagen.
Versand
Wie lange dauert der Versand?
Wir von Gardenlight.de legen großen Wert auf eine schnelle und problemlose Lieferung! Aus diesem Grund beträgt die Lieferzeit bei uns in der Regel 48 Stunden!
Was passiert wenn mein Paket verloren geht?
Das Paket ist durch den Versand in vollem Umfang versichert. Somit fallen für Sie keine Kosten an, sollte das Paket verloren gehen.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Wir werden Ihnen per E-Mail eine Tracking-ID zur Verfügung stellen, mit der Sie Ihre Bestellung bequem verfolgen können.
Allgemeines
Ist es möglich die Lichter vor Ort bei ihnen anzuschauen?
Eine Besichtigung vor Ort ist leider nicht möglich, da wir ein Online-Händler sind.
Sind die Preise verhandelbar?
Nein, die Preise sind nicht verhandelbar.